Allianz Berlin

Nebenbei mit Spaß, Freude und Begeisterung Geld verdienen! Minijob auf 450 Euro Basis mit eingeschränkten Arbeitszeiten oder lieber selbstbestimmt arbeiten?

  • Do, 25. Apr 2019
Es gibt einige Möglichkeiten als Angestellter, neben dem Studium oder auf selbstständiger Basis einen Nebenverdienst zu erwirtschaften. Hier zeig dir Sebastian, wie es bei ihm und mit der Allianz funktioniert. Es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Minijob, sondern um einen außergewöhnlichen Job neben der Arbeit. Erfahre, welche Besonderheiten zu beachten sind und wie du selbst am besten in eine nebenberufliche Selbstständigkeit startest. Nimm dir die Zeit und lies diesen Artikel bis zum Ende. So erfährst du wie leicht es sein kann!

Ein Nebenverdienst bedeutet finanzielle Spielräume auszubauen. Für den einen sehr reizvoll, für den anderen notwendig. Denn der Hauptverdienst reicht nicht immer für alle notwendigen Ausgaben, von zusätzlichen Wünschen mal ganz abgesehen. Vor allem für Studenten und Rentner ist es häufig eine Herausforderung, den Alltag finanziell zu meistern.

Nicht immer sind es nur finanzielle Motive, welche die Suche nach einem Nebenjob vorantreiben. Oft sind es Gründe wie, Berufserfahrungen zu sammeln, den persönlichen Horizont zu erweitern oder eine hauptberufliche Selbstständigkeit vorzubereiten. Dein Riesenvorteil in einem Nebenjob bei uns besteht darin, dass die Arbeitsstelle für den Haupterwerb nicht gekündigt werden muss. Du arbeitest weiter in deinem Job! Das bietet dir eine finanzielle Sicherheit. Bei uns startest du ohne Eigenkapital und völlig risikofrei. Jetzt willst du bestimmt wissen wie?

Ob dieser Nebenjob sich wirklich für dich eignet, hängt von deinen Fähigkeiten, Möglichkeiten und deinem persönlichen Netzwerk ab. Im folgendem zeige ich dir den Einstieg als Tippgeber, gebe dir einen Einblick wie du dich erfolgreich entwickeln kannst und nebenbei Geld verdienst. So ist es möglich, innerhalb von drei Jahren dein Zusatzeinkommen zu verdreifachen.

Nun will ich dich nicht länger auf die Folter spannen und sage dir, was du jetzt tun musst. Als erstes ergreifst du die Initiative und schreibst mir eine Nachricht auf Instagram oder rufst mich direkt an, damit wir einen persönlichen Termin vereinbaren können.

Warum treffen wir uns persönlich? Ich möchte dir die Gelegenheit und den Raum für deine Fragen geben. Bei dieser Gelegenheit ist es mir wichtig, dir schwarz auf weiß zu zeigen, dass du ohne Kapitaleinsatz und völlig risikofrei durchstarten kannst. Wenn all deine Fragen beantwortet sind und du mich überzeugt hast, dass du es wirklich willst, können wir starten und gemeinsam eine erfolgreiche Zeit beginnen.

Sebastian Skorsetz

Los geht´s! Du bestimmst dein Einkommen. Und das ganze ohne zu beraten oder zu verkaufen.

Dazu ein Beispiel. Du warst sicher schon einmal im Kino und hast einen Film gesehen, der dir so gut gefallen hat, dass du diesen unbedingt deinen Freunden empfehlen musstest. Für diese Empfehlung war es nicht wichtig zu wissen wie die Schauspieler heißen, wieviel Produktionskosten angefallen sind und auch nicht wie lange der Dreh gedauert hat. Einzig und allein deine Begeisterung war dein Beweggrund. Und genau das ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Auch wenn mal einer dabei ist, der sich nicht für deinen Film interessiert, machst du weiter, oder?

Deshalb ist mein Rat, lass dich von mir und meinem Team begeistern. So startest du als begeisterter Tippgeber in unserem Unternehmen. Wie viel Geld hast du pro empfohlene Kinokarte bekommen? Ach so, du hast es gemacht, weil es dir Spaß und Freude bereitet hat darüber zu erzählen. Das kann ich gut verstehen.

Jetzt stell dir mal vor mit Spaß und Freude pro Ticket 10 Euro zu verdienen und wenn dein Freund hingeht und den Film guckt weitere 40 Euro! Jetzt bist du ein so begeisterter Mensch und möchtest diesen Film nicht nur deinen Freunden empfehlen, sondern auch den Leuten, die du noch nicht näher kennst. Zum Beispiel deinen Social Media Kontakten auf Facebook und Instagram. Oder dem völlig Fremden, der dir gerade auf dem Fußweg entgegen kommt und Sympathie ausstrahlt. Das tolle daran ist, ständig neue Menschen kennenzulernen, in gute Gespräche zu kommen und damit auch noch ganz nebenbei Geld zu verdienen.

Mal angenommen unser persönliches Gespräch hat bereits stattgefunden und du bist begeistert dabei.

Geh mal Gedanklich die Anzahl deiner Kontakte auf Instagram, Facebook und offline durch. Auf wieviel kommst du? 300, 600 oder gar über 1000 Kontakte? Prima und herzlichen Glückwunsch zu einem so großen Netzwerk. Dir unterstelle ich mal einen regelmäßigen Zuwachs in deinem Netzwerk und dabei spielt es keine Rolle, ob du Student, Rentner oder Angestellter bist. Du weißt jetzt, dass du bis zu 50 Euro pro Empfehlung bekommst. Glaub jetzt bitte bloß nicht, dass du von Anfang an eine Erfolgsquote von 100 Prozent haben wirst. Das würde bedeuten, du verdienst bei 600 Kontakten neben deiner hauptberuflichen Arbeit 30.000 Euro im Jahr. Erinnere dich, dein Wunsch ist ein Nebeneinkommen zu verdienen und das mit Spaß, Freude  und ganz ohne Risiko. Denn es geht nicht darum einmalig viel Geld zu verdienen, sondern dauerhaft deine finanziellen Spielräume zu erweitern. Also lass uns gemeinsam entspannt und realistisch loslegen. Je nach Mut und Begeisterungsgrad wird es dir gelingen viele Kontakte zu bekommen und deine Erfolgsquote wird zwischen 10 bis 25 Prozent liegen. In Euro bedeutet das ein Zusatzeinkommen zwischen 3000 Euro und 7500 Euro pro Jahr. Kontakt ist das Zauberwort. Denn von bequem auf dem Sofa sitzen und Konsole zocken wird hier gar nichts passieren. Also, wie viel möchtest du verdienen?  An dieser Stelle verweise ich gern noch einmal auf folgende Aussage in diesem Artikel: „So ist es möglich innerhalb von 3 Jahren dein Zusatzeinkommen zu verdreifachen.“ Damit möchte ich verdeutlichen, dass sich die Arbeit lohnt.

Worauf wartest du jetzt noch?

 

 

 

Zurück Alle Stories Weiter