Allianz Angestelltenvertrieb Berlin

Spannende Zusammenarbeit - Multitalente Michael Wlocka und Doreen Laars

  • Di, 18. Mai 2021
Unser Vertriebsmanager Axel Kiefert berichtet über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Unternehmerpaar aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. Sie sind frisch gebackene Eltern, Hotelbesitzer sowie Finanzierungs- und Versicherungsvermittler der Allianz. Erfahrt hier, wie wir sie als starker Partner unterstützen!

Finanzierungs- und Versicherungsvermittler der Allianz, Hotelbesitzer, Vermieter und noch dazu frischgebackene Eltern. Bei so vielseitigen Aufgaben bedarf es zuverlässige Partner. Aus diesem Grund arbeitet das Unternehmerpaar seit einiger Zeit mit unserem Vertriebsmanager Axel Kiefert vom Allianz Angestelltenvertrieb erfolgreich zusammen.

In Zeiten wie diesen ist sicher nicht jeder so mutig wie diese sympathische Familie aus Bad Doberan. Das Risiko in diesen Zeiten ein Hotel zu kaufen, scheuten Michael Wlocka und Doreen Laars von MDW-Immobilien aber nicht. „Man muss die Chancen nutzen die sich einem bieten“ hieß es, und so kauften die beiden Multitalente im Februar 2021 das „Ostseehotel Rike“ in Zierow. Der Schritt bis zum Kauf war nicht leicht und hatte viele Höhen und Tiefen. Doch nun sind trotz derzeitiger Einschränkungen beide mehr als glücklich und das vor allem, weil in der Ankaufsphase ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickte, die die stolzen Eltern zusätzlich ordentlich auf Trapp hält.

Hotel

Wie kam Michael Wlocka auf die Allianz als starken Partner für Baufinanzierungen und Versicherungen?

Der erste Kontakt mit Herrn Axel Kiefert von der Allianz war eindrucksvoll. Das Erstgespräch und eine kurz darauffolgende Baufinanzierung, die Herr Wlocka zusammen mit der Allianz den Hauskäufern anbieten konnte, verliefen laut dem Inhaber von MDW-Immobilien und dessen Kunden einfach perfekt. Egal ob Gebäudeversicherungen, Altersvorsorge oder Baufinanzierungen, im Laufe der Zeit ließen sich so einige Projekte mit der Allianz verwirklichen. So lag es nahe, dass auch Herr Wlocka und Frau Laars eine private Umfinanzierung mit der Allianz auf den Weg brachten. Es wurde geprüft, geholfen und aufgeklärt, wie man es von Profis erwartet und schlussendlich hat unser Vertriebsmanager Axel Kiefert, wie schon bei vielen Kunden zuvor, auch für die Unternehmerfamilie die ideale Baufinanzierung von der Allianz, die auf den Punkt passte.

Da nun ein leistungsstarker Partner mit der Allianz gefunden wurde, können die Besitzer vom Ostseehotel Rike und Inhaber des Immobilienbüros MDW-Immobilien voller Zuversicht in die Zukunft blicken und noch viele weitere Projekte planen. Visionen haben die glücklichen Eltern genügend!

Wir sind froh, dass wir unseren Kunden von MDW-Immobilien nun auch professionell in Sachen Baufinanzierung behilflich sein können und aus diesem Grund werden es sicher noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit MDW-Immobilie und dem Allianz Angestelltenvertrieb werden. Das rundum sorglose Paket gibt es eben nur bei MDW-Immobilien in Zusammenarbeit mit dem Allianz Angestelltenvertrieb.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und wir haben dein Interesse geweckt?
Wir suchen noch hauptberufliche und nebenberufliche Kollegen in verschiedenen Regionen!

Hier findest du unsere Stellenangebote.

Zurück Alle Stories Weiter