Allianz Angestelltenvertrieb Hamburg

Stories

Allianz für die Jugend unterstützt das Sprachmobil - begleitet durch unseren Leiter Kundenberatung Fabian Winski

Kreative Hilfestellung und Förderung der sprachlichen Entwicklung durch das Sprachmobil der Pädiko - unterstützt durch Allianz für die Jugend e.V.

Unser Recruiter Björn stellt die neue Kundenkontakterin Melanie vor

Unser Recruiter Björn stellt die neue Kundenkontakterin Melanie vor, die seit dem 05.05.2021 zu unserem Team gehört.

Unsere neue Mitarbeiterin Pia rockt den hohen Norden

Trotz Corona und Home-Office gibt es keine Hinderungsgründe bei der Allianz zu starten.

Kundenbegeisterer Denis Lubrich ist unsere starke neben- und hauptberufliche Stütze im Angestelltenvertrieb

Unser neuer Mitarbeiter Denis Lubrich ist der Spezialist für die Krankenversicherungen. Dabei verliert er nie den Blick für den Kunden und zeigt zusätzliches Möglichkeiten auf.

Allianz-Spende für die Kita "Schatzinsel"

1140€ für interaktives Holzspielzeug - Unser Recruiter Oliver Wiesehahn überreicht zusammen mit seinem Sohn einen Spendenscheck von "Allianz für die Jugend" an den Leiter der Kita Mathias Bode.

Mein dreimonatiges Praktikum im Angestelltenvertrieb der Allianz

Kurzum: Die Zeit ging sehr schnell vorbei und ich bin sehr dankbar für die vielseitigen Eindrücke.

Die pflegenden Helfer - Scheckübergabe durch unseren Leiter Kundenberatung Martin Lechelt

Seit der Gründung des gemeinnützigen Vereins im August 2000 engagiert sich Allianz für die Jugend e.V. in der Förderung von konkreten Projekten: zum Beispiel der Jugendhilfe.
Am 18.08.2020 war ein erfreulicher und offizieller Foto - und Pressetermin zur Übergabe durch unseren Projektpaten Martin Lechelt.

Recruitertagung im kleinen Kreis

Heute waren wir Recruiter in kleiner Runde in Hamburg und haben uns nach langer Zeit mal wieder gesehen. Auch wenn Corona in allen Bereichen unseres Lebens Einzug gehalten hat, war der Kreativität keine Grenzen gesetzt, um die Ablaufprozesse bei einer Einstellung so einfach wie möglich zu gestalten.

Mein Praktikum im Außendienst

Zu meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen gehört auch ein 3monatiges Praktikum im Außendienst.

Unsere neue Leiterin Kundenberatung Larissa Lege stellt sich vor

Unsere Recruiterin Melanie Rybicki interviewt in Hannover unsere angehende Leiterin Kundenberatung Larissa Lege. Dabei werden die Erfahrungen und ersten Eindrücke von Frau Lege beschrieben.