Allianz Angestelltenvertrieb Hamburg

Allianz für die Jugend unterstützt das Sprachmobil - begleitet durch unseren Leiter Kundenberatung Fabian Winski

  • Fr, 5. Nov 2021
Kreative Hilfestellung und Förderung der sprachlichen Entwicklung durch das Sprachmobil der Pädiko - unterstützt durch Allianz für die Jugend e.V.

(v.l.n.r. Johannes Eggers, Mara Hochfellner, Guilia Wieker, Fabian Winski, Justus Krake)

Gute Neuigkeiten kommen selten alleine!
So war es zumindest gestern, als Fabian mit unserem Praktikanten Justus zusammen der PÄDIKO e.V. die großzügige Spende von der Allianz für die Jugend überreicht hat.

Die finanzielle Unterstützung wird von Johannes, Mara, Guilia und ihren fleißigen Kollegen/innen für Materialien verwendet, um in Schleswig-Holstein mit dem Sprache-Kultur-Mobil den Kindern an verschiedenen Schulen eine kreative Hilfestellung zu bieten und ihre sprachliche Entwicklung zu fördern.

Als Vater einer vierjährigen Tochter weiß Fabian selber, wie wichtig ein kreatives Ventil für Kinder ist und freut sich daher besonders über die Patenschaft. Aber schaut es euch am besten doch einfach mal selbst an!

https://drive.google.com/file/d/1QvrSklASuILQ4mkG0TyqY3k_5fys1jO3/view?usp=drivesdk

Zurück Alle Stories