Allianz Hamburg

Ein Fotoshooting führt zu einer Grundsatzfrage

  • Mo, 26. Aug 2019
Unser Team aus Kiel möchte sich immer verbessern. Dabei wird auch die Frage des Erscheinungsbildes diskutiert. Was ist heute noch zeitgemäß?

Am 13.08.2019 haben wir hier mit unserem besten Team der Welt ein Fotoshooting in unseren neuen Räumlichkeiten in Kiel gestartet.

Bis jetzt schmückte noch ein selbstkreiertes Foto unser Profil. Das kann und soll natürlich nicht so bleiben.

Holen wir jetzt die beste Krawatte raus und wirkt das seriös? Oder soll es die Jeans mit Hemd sein?

Wir haben uns für die goldene Mitte entschieden und das Ergebnis könnt ihr ja sehen…

Allerdings fehlt in unserem Team noch ein weiterer Teamplayer. Wenn du also ideenreich und umsetzungsstark bist, dann bewirb dich doch einfach bei uns.

Wir freuen uns auf euch.

Zurück Alle Stories Weiter

Informationen zum Bewerbungsprozess