Allianz Hamburg

Recruitertagung im kleinen Kreis

  • Fr, 28. Aug 2020
Heute waren wir Recruiter in kleiner Runde in Hamburg und haben uns nach langer Zeit mal wieder gesehen. Auch wenn Corona in allen Bereichen unseres Lebens Einzug gehalten hat, war der Kreativität keine Grenzen gesetzt, um die Ablaufprozesse bei einer Einstellung so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Recruitertagung in Hamburg war wieder ein voller Erfolg. Die Köpfe rauchten bei den vier Teilnehmern.

Warum solltet ihr euch bei uns für eine haupt- oder nebenberufliche Tätigkeit bewerben?

Erfolg

Wir sind nur im Team erfolgreich. Wir fördern unsere jungen Kollegen und schaffen ein kollegiales Umfeld.

Was wir sonst noch so machen, siehst du auf unserer Facebookseite, auf Instagram oder bei TikTok.

Bewirb dich bei uns und gestalte deine Zukunft.

Wir freuen uns auf dich.

Zurück Alle Stories Weiter