Allianz Angestelltenvertrieb Hamburg

Unser Recruiter Björn stellt die neue Kundenkontakterin Melanie vor

  • Do, 6. Mai 2021
Unser Recruiter Björn stellt die neue Kundenkontakterin Melanie vor, die seit dem 05.05.2021 zu unserem Team gehört.

Einer unser erfolgreichsten Recruiter heißt Björn Schachanowski. Björn hat unser Team letztes Jahr bereichert und ist mit Leib und Seele dabei, den Kreis unserer nebenberuflichen Vertreter ständig zu erweitern. Sein Gebiet umfasst Hannover und Lüneburg, wo er auch mit seiner Familie lebt.

Bevor er bei uns im Angestelltenvertrieb als Recruiter anfing, hat er seine Erfahrungen im Versicherungsgeschäft der Automobilbranche bei einem Tochterunternehmen der Allianz gesammelt. Viele seiner Kunden bleiben ihm immer noch treu und arbeiten mit ihm in engem Kontakt.

Durch diese jahrelange Erfahrung ist er unser Hauptansprechpartner, wenn es um die Anbindung neuer Autohäuser geht. Wenn die Kollegen über Björn sprechen, dann hört man öfter das Wort „Geschäft“. Er ist durch und durch ein Vertriebler und vollkommen geschäftsorientiert. Sein Motto ist „nicht lange Reden – handeln!“.

Die Allianz sucht immer neue Wege, mit Kunden oder Partnern auf nebenberufliche Art und Weise in Verbindung zu treten. Björn stellt uns heute eine neue Kollegin vor, die ab dem 05.05.2021 bei uns ihren Weg als Kundenkontakterin beginnt.

Melanie Nadira Möbius ist 38 Jahre alt und lebte noch vor einiger Zeit in England. Nun ist sie wieder zurück in Deutschland und möchte sich nebenberuflich ein weiteres Standbein aufbauen. Wie bei jedem unserer nebenberuflichen Kollegen möchten wir Melanie helfen, mit ihrer schon gesammelten Erfahrung im Versicherungsbereich, sich in diesem Jahr zur gebundenen Vermittlerin zu entwickeln. Melanie ist vor kurzem zum Islam konvertiert und verkörpert das Bild einer modernen Frau mit zwei Kindern. Das Thema Unabhängigkeit hat für Melanie einen hohen Stellenwert. Ihr ist es wichtig, dass sich auch Frauen mit dem Thema Versicherungen oder Altersvorsorge beschäftigen und genau hierbei möchte sie unterstützen!

Wir, die Allianz, beherbergen viele verschiedene Kulturen und wollen aus diesem Grund unseren Kunden eine maximale Vielfallt an Ansprechpartnern und Ansprechpartnerinnen bieten. Wir verbinden verschiedene Nationen, Kulturen und Ansichten miteinander. Nebenberufliche Vertreter wie Melanie helfen uns sehr dabei, unsere Kunden besser zu erreichen und zuverlässig immer zur Seite zu stehen. Liebe Melanie, wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Kontaktdaten von Björn Schachanowski:

0151/46371479

bjoern.schachanowski@allianz.de

Zurück Alle Stories Weiter