Allianz Hamburg

Unsere Jahresauftaktveranstaltung 2020 in Hamburg

  • Mi, 19. Feb 2020
Wir hatten ein anstrengendes und emotionales Jahr. Am Ende sind wir überraschend auf den 2.Platz gelandet. Die Freude unserer Führungskräfte war riesig. Das gesamte Team der Geschäftsstelle Angestelltenvertrieb hat bis zum Jahresende gekämpft und war für jeden einzelnen Kunden vor Ort.

Anfang Februar 2020. Ein neues Jahrzehnt hat angefangen und der Angestelltenvertrieb lässt das Jahr 2019 Revue passieren. Auf der Jahresauftaktveranstaltung wurde in Hamburg die Ehrung der Besten durchgeführt. Dies zeigt mal wieder, dass die Kundennähe ein wichtiger Faktor der Erfolgs darstellt. Unsere Geschäftsstellenleiterin Frau Petra Kleinsasser hatte Mitte 2019 ihre neue Position angetreten und gleich zum Erfolg geführt.

Der Blick ist auch in diesen Jahr nach vorne gerichtet. Wir suchen immer neue Teampartner. Dabei kann die Entscheidung immer selbstständig gewählt werden, ob der erste Weg über den nebenberufliche Quereinstieg erfolgen sollte oder gleich der direkte Weg zu Allianz führt. Die Möglichkeiten und die Vielfältigkeit bei der Allianz sind herausragend.

Ein Blick zu unseren Stellenanzeigen lohnt sich immer. Werde also auch du ein Teil unseres Erfolgsteams und vielleicht bist du schon nächstes Jahr mit dabei. Wir sind regional überall vertreten.  

https://www.allianz-vertrieb.de/av-hamburg

Zurück Alle Stories Weiter