Allianz Hamburg

Vertrauen schaffen. Die Strategietagung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG

  • So, 7. Jul 2019
Teamwork, Vertrauen, Wertschätzung – das sind bei uns nicht nur Worthülsen.

Die Strategietagung der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG hat Ende Juni dieses Jahr in München stattgefunden. Ich durfte dabei sein und mich mit meinen Vorgesetzten, u.a. Herr Boris Stade und Frau Petra Civelek und den Vertriebsvorständen, wie Herr Kanning und Herr Müller zwei Tage austauschen und die Gespräche begleiten. Was für eine irre Erfahrung ….wow.

Anders als viele vielleicht denken, ist die Allianz in der Gestaltung des täglichen Arbeitsalltages flexibler als man denkt. Damit das auch weiterhin so bleibt, waren die Gastdozenten Dominic Stühler von der Punk Acadamy sowie Felix Loch, Rodel-Olympiasieger vor Ort, um unseren eigenen Blick zu schärfen und die Horizont zu erweitern.

Natürlich ist die Allianz ein wachsendes Unternehmen, welches immer wieder junge, kreative und motivierte Mitarbeiter sucht. Somit haben wir nach zwei Tagen voller Tatendrang unsere Heimreise nach Hamburg angetreten. Es lohnt sich immer, die Allianz als attraktiven Arbeitgeber ins Auge zu fassen und ein Gespräch mit Herrn Stade oder Frau Civelek zu führen. Natürlich kann ich, Tobias Mücke, in erster Linie als Recruiter im Angestelltenvertrieb jederzeit ebenfalls angesprochen werden. Dann zeige ich gerne die verschiedenen Möglichkeiten bei der Allianz in Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein auf.

Wir freuen uns auf dich.

Zurück Alle Stories Weiter

Sieben gute Gründe für die Allianz