Allianz Hamburg

Wie steht es um deine Work-Life-Balance?

  • Mo, 9. Mär 2020
Beruf-, und Privatleben zu vereinen - für mich kinderleicht

Eine Familienfeier, der Geburtstag deines besten Freundes, Schlittschuh laufen mit deiner Freundin oder ein wichtiger Arztbesuch stehen mal wieder an. In der

heutigen Zeit häufen sich die Termine - beruflich wie privat, wenn man dann auch noch an feste Arbeitszeiten gebunden ist, bleibt oftmals ein Termin auf der Strecke. Wer kennt das nicht?

 

Meine Tätigkeit als Leiter der Kundenberatung der Allianz ermöglicht es mir mein Privat-, und Berufsleben optimal zu vereinen, ohne dabei auch nur einen Termin zu verpassen. Durch meine

Vertrauensarbeitszeit kann ich meinen Tag flexibel planen. Bei meiner Tätigkeit als Leiter der Kundenberatung bin ich Ansprechpartner und Mentor für mein eigenes nebenberufliches Vertreternetzwerk, meine Aufgaben sind dabei vielseitig, da ist eine gute Work-Life-Balance goldwert um fit zu bleiben.

Zurück Alle Stories Weiter