Allianz Angestelltenvertrieb Köln

Entwicklung zum nebenberuflichen Vermittler- eine Erfolgsstory

  • Mo, 10. Mai 2021
Heute möchten wir Ihnen in unserer Reihe einen unserer jungen Kollegen präsentieren.

Timur Özdemir hat erst im Jahre 2020 bei uns im Angestelltenvertrieb angefangen und im ersten Schritt als Kundenkontakter mit seinem Leiter Kundenberatung einen grandiosen Start in der Kundenansprache hingelegt hat.

Timur hat sich bewusst bei uns beworben, weil er immer schon für den Vertrieb brannte, aber nicht aus seinem eigentlichen Job ins kalte Wasser springen wollte.

Lest, wie es ihm erging und wie sein Weg weitergeht!

 

Und auch sein Leiter Kundenberatung hatte bei vielen verschiedenen Beratungsgesprächen die durch ihn initiiert und begleitet wurden, viel Spaß und so war der nächste Schritt klar: Zum Start ins Jahr 2021 wollte er als gebundener nebenberuflicher Vermittler auch eigenständig seine Kunden beraten und voll betreuen.

Also starteten wir gemeinsam den Weg… Wo er aufhört, weiß er noch nicht.

Auf die Frage, was ihn auszeichnet und welches seine weiteren Ziele sind, hat er uns geantwortet:

„Ich bin eine zielstrebige, nach vorne schauende Person. Meine sympathisch, ehrliche Art macht mich besonders. 
Als NV will ich persönlich vor Ort,  meine Kunden beraten und betreuen.

Gerne würde ich darauf hinarbeiten, eines Tages in einem Themengebiet der Spezialist zu werden.“

Dafür wünschen wir ihm viel Erfolg und wir sind gespannt, was wir in den nächsten Jahren weiter berichten können.

Solltet ihr auch euren eigenen Weg gehen wollen und euch zum Spezialisten für eure Kunden machen, kommt gerne auf uns zu.
 

Zurück Alle Stories Weiter