Allianz Digitale Vertriebseinheit Leipzig

Die Geschäftsstelle Angestelltenvertrieb Leipzig zu Gast beim  2.Dresdner Kinderfestival am 11.05. und 12.05.2019

  • Fr, 17. Mai 2019
Unsere Eindrücke der 2 Tage – Bilder sagen mehr als 1.000 Worte 

An dieser Stelle geht erst mal ein Dank an Franziska Mai, Sandra Kallweit, an Paula von Paulula design und Eric Beyer raus. Danke für Eure Unterstützung und die tollen zwei Tage! Der Himmel hatte zum Sonntagmittag dann auch ein Einsehen und stellte den Regen ab. 

Viele Eltern und Kinder fanden den Weg in den Dresdner Ostrapark und die Kinder hatten einen riesen Spaß beim Kinderschminken!
Und dank Paula gingen die Kinder als kleine Piraten, Meerjungfrauen oder ganz individuell und toll geschminkt von unserem Stand.
Glückliche Kinder und zufriedene Eltern = was will man mehr?!?
 

 Die „Großen“ nutzten die Zeit für gute Gespräche rund um das Thema „Familie trifft Karriere“!

Was bleibt am Ende zu sagen: zwei tolle Tage mit vielen tollen Eindrücken und ganz viel Spaß bei der Arbeit!

Wir sind gerne im kommenden Jahr wieder für alle Besucher des Kinderfestivals mit einem Stand vertreten und freuen uns schon drauf!!!!

Zurück Alle Stories Weiter