Allianz Angestelltenvertrieb Nürnberg

Stories

Allianz´ er – Generationen übergreifend!

Es gibt tolle Familiengeschichten innerhalb der Allianz-Familie!
Vor über 30 Jahren hat Karl Lehmann seine Leidenschaft für Versicherungen entdeckt - jetzt treten seine Töchter die Nachfolge an und kümmern sich nun mit viel Herz und Engagement um die Kunden.

Das Betreuungsgebiet Würzburg steht unter Strom und fährt Umweltbewusst!

In unserem Allianz Betreuungsgebiet 02 in der Vertriebsregion Würzburg sind schon zwei der Team Mitglieder umweltbewusst unterwegs und stehen quasi unter Strom. Sofern man Termine nicht online per Go to Meeting bewerkstelligen kann werden die Fahrten zu den Nebenberufsvertretern oder Kunden mit deren E-Auto oder Hybrid Fahrzeugen ganz umweltbewusst und Emissionsarm getätigt.

Und auf einmal ist "Alles Neu"

Unsere neue Kollegin Frau Laura Hoffmann berichtet von ihrem Wechsel aus einer Agentur in den Angestelltenvertrieb Nürnberg

Eine Erfolgsgeschichte Teil2

Vor kurzem haben wir euch die Geschichte von Aboud erzählt. Wie es weiterging erfahrt ihr hier und heute.

Vertriebsmanager? Wir haben nachgehakt!

Wir haben nachgehakt!

Heute bei Raphael Dimpfl, Vertriebsmanager Angestelltenvertrieb Nürnberg. Was macht ein Vertriebsmanager? Wie führt er sein Team? Was ist ihm dabei wichtig?

Allianz für Kinder

Als Allianz Angestelltenvertrieb unterstützen wir die Stiftung "Allianz für Kinder"!

Mein persönliches Corona-Märchen bei der Allianz

Unsere Kollegin Ines Janke berichtet von Ihrem persönlichen "Corona-Märchen" im Allianz Angestelltenvertrieb.

Feedback unseres Werkstudenten

Unser Werkstudent Tim gibt ein paar Einblicke in seine Aufgaben als Werkstudent beim Allianz Angestelltenvertrieb Nürnberg.

Der Allianz Angestelltenvertrieb Nürnberg – auch in Ausnahmesituationen ein verantwortungsvoller Arbeitgeber

„Gerade in Krisenzeiten wie diesen, weiß ich meinen Arbeitgeber und sicheren Job sehr zu schätzen. Meine Vorgesetzten sind sehr präsent und möchten mit den Mitarbeitern im Dialog bleiben. Die Kommunikation der vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen ist klar verständlich und gibt Orientierung und Sicherheit.“

Wir sind für die Jugend da!

In Oberfranken unterstützen wir zusammen mit unserer Vertreterin Stefanie Merkel die Jugendfußballmannschaft der SG Rattelsdorf/Ebing.