Allianz Angestelltenvertrieb Nürnberg

Generationswechsel

  • Do, 4. Jun 2020
Pamela Nogueira übernimmt von Ihrem Vorgänger Martin Mosch das Vertriebsgebiet und ist dank sechs Monaten gemeinsamer Einarbeitung gut auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet.

Nun ist es soweit! Unser Leiter Kundenberatung Martin Mosch verabschiedet sich in seinen wohlverdienten Ruhestand und gibt die Verantwortung für die Betreuung seiner Vertreter, Kundenkontakter, vor allem aber für seine Kunden in die Hände einer neuen Generation.

Trotz seiner engen Verbundenheit mit seinen Kunden und Vertretern, die er Jahrzehnte lang stets kompetent und vertrauensvoll begleitet hat, fällt es Martin Mosch nicht schwer den Stab nun an seine Nachfolgerin Pamela Nogueira weiterzugeben, denn die Übergabe war gut geplant. Bereits seit Januar betreute er sein Gebiet zusammen mit seiner Nachfolgerin und konnte sie bei seinen Vertretern vorstellen und sich davon überzeugen, dass die Kunden auch in Zukunft auf nichts verzichten müssen.

Auch Pamela Nogueira freut sich auch ihre neue Aufgabe und stellt sich nun kurz vor:

Mein Name ist Pamela Nogueira.

Ab dem 01.07.2020 übernehme ich den Bestand von Martin Mosch.

Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt und wohnhaft in Parsberg, ursprünglich aus dem schönen Brasilien.

Meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen habe ich 2011 begonnen.

Nach meinem Fachwirt bin ich 2016 zur Allianz in eine Agentur gewechselt.

Seit dem 01.01.2020 bin ich nun glücklich im Angestelltenvertrieb Nürnberg. 

Ich freue mich über die neue Aufgabe, als Leiterin Kundenberatung und auf die Zusammenarbeit mit den tollen Nebenberufsvertretern, die ich alle schon kennenlernen durfte. 

Ich hoffe, dass ich den Bestand genauso gut betreuen und beraten werde, wie mein Vorgänger. Martin hat eine tolle Leistung erbracht und darf sich nun in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.

 

Ich werde es ihm gleich tun...… in 40 Jahren ?

 

Wir als Angestelltenvertrieb Nürnberg freuen uns auf die nächsten 40 Jahre!

 

Wenn ihr selbst Interesse daran habt eine Verkaufsregion zu übernehmen, dann meldet euch einfach bei uns! 

 

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierestart als Leiter einer Verkaufsregion