Allianz Nürnberg

Kundennähe ist unser Job

  • Fr, 3. Apr 2020
Wir sind immer #NAHDRAN !
Auch in diesen Schwierigen Zeit sind wir anders und machen auch Dinge die WIR sonst nicht machen,
so wie unser Kollege Markus Hoffmann aus Nürnberg, der sonst als erfolgreicher Leiter der Kundenberatung
in Nürnberg tätig ist.

WIR SIND…..

 

...ANDERS

Auch in diesen schwierigen Zeit sind wir, der Angestelltenvertrieb anders und machen Dinge die WIR sonst nicht machen.

So wie unser Kollege Markus Hoffmann aus Nürnberg, der sonst als erfolgreicher Leiter der Kundenberatung

in Nürnberg und Umgebung tätig ist.

...FÜR UNSERE KUNDEN DA

Die Situation bei einem langjährigen Kunden, einem Gemüsebaubetrieb aus dem Knoblauchsland war

schwierig, da die Saisonmitarbeiter nicht einreisen konnten und somit fehlten dem Betrieb wichtige Arbeitskräfte.

Auf dem Hof unseres Kunden standen über 30.000 Jungpflanzen und Setzlinge die dringend gepflanzt werden mussten.

Markus Hoffmann war mit dem Kunden in Kontakt und erfuhr so von dem Problem und hat sofort seine

Hilfe angeboten. Nur kurze Zeit später standen Markus Hoffmann und noch ein weiterer freiwilliger Helfer aus der Nachbarschaft gemeinsam mit dem Gemüsebauern mit genügend Sicherheitsabstand auf dem Feld.

 

"Wie war es für Dich Markus?"

 

„Es war eine wirklich komplett neue Erfahrung für mich, ich habe wirklich was dazu gelernt und Muskelkater

mit nach Hause genommen. Was echt toll war, wir konnten dem Betrieb wirklich weiter helfen und hab somit auch einen ganz kleinen Beitrag dazu leisten können das es weiterhin gutes, gesundes regionales Gemüse aus dem Knoblauchsland für uns alle geben wird. Ich habe mich auch riesig gefreut einem Kunden in einer schwierigen Situation einmal auf eine ganz ungewohnte Weise zur Seite zu stehen. Es zeigt einfach, dass wir wirklich #NAHDRAN sind an unseren Kunden! "

 

 

WIR freuen uns, dass wir auch in diese Situation weiter helfen konnten und sind weiterhin für Euch alle da,

Homeoffice steht, Onlineberatung läuft und kommt gerne mit Euren Fragen und Anliegen auf uns telefonisch

oder per Mail einfach zu.

 

PS: Wir freuen uns falls ihr Lust habt Teil unseres besonderen Teams zu werden. Egal ob im Hauptberuf oder im Nebenjob: Wie haben einen Platz für dich!

Zurück Alle Stories Weiter