Allianz Angestelltenvertrieb Stuttgart

Unsere digitale Jahresauftakttagung 2021

  • Mi, 17. Feb 2021
In diesem Jahr fand unsere Jahresauftakttagung im digitalen Format statt. Natürlich in einem anderen Rahmen als gewohnt, aber das Feedback war klasse und unser Team hatte richtig Spaß dabei. „Man fühlt sich ein wenig wie ein Nachrichtensprecher, nur lustiger“. Unsere Referenten bestanden aus unserem Vertriebsdirektor, Frank Strittmatter, unserer Geschäftsstellenleiterin, Andrea Salvatore und den beiden Vertriebsmanagern Katrin Maier und Martin Beelitz. Für alle war es eine tolle Erfahrung und sie freuen sich schon auf die nächste digitale Veranstaltung.

Ein großes Kompliment geht natürlich an unser Projektteam. Was diejenigen auf die Beine gestellt haben, kann man nicht in Worte fassen. Es hat alles perfekt funktioniert und der Stream war für alle stabil.

Als besonderes Geschenk für ihren tollen Einsatz in diesen besonderen Zeiten, haben unsere Mitarbeiter eine Frühstücksbox erhalten. Da es uns wichtig ist, regionale Anbieter zu unterstützen, entschieden wir uns für das „lovelypie“ aus Göppingen. In den Frühstücksboxen hat das lovelypie-Team allerhand ihrer Köstlichkeiten reingelegt, u.a. eine Backmischung für ihr berühmtes Bananenbrot, einen personalisierten Keks, einen Cookie, eine kleine Flasche Kessler-Sekt, einen Tee aus dem eigenen Sortiment sowie Schokodrops für eine heiße Schoki. Somit war für jeden etwas dabei und wir haben unzählige Bilder von Mitarbeitern beim Bananenbrotbacken erhalten. Auch das ist eine neue Erfahrung und schweißt zusammen, trotz dass man sich nicht sieht.

Zurück Alle Stories Weiter