Allianz Geschäftsstelle Bautzen

DAK Firmenlauf 2019

  • Mo, 22. Jul 2019
Auch dieses Jahr waren WIR! als Allianz wieder zahlreich beim Firmenlauf vertreten.

Eine Hitzewelle traf ein. Der Startschuss rückte immer näher und jeder wurde immer nervöser. Am Tag des jährlichen DAK Firmenlaufes herrschten in Bautzen ganz besondere Bedingungen.

Gute, für jene, die sich eine Abkühlung am See oder im Freibad gegönnt haben und eher mäßige, für all diejenigen, die sich dazu bereiterklärt haben, einen rund 4 km langen Lauf quer durch Bautzen aufzunehmen. Unglaubliche 38° C umgaben die Läufer, doch davor schreckte niemand zurück. Die Zielstellung war es, dass alle heil ins Ziel gelangen und den Lauf zusammen durchstehen. 

Das konnte mit viel Ehrgeiz und gegenseitigem aufputschen auch bewerkstelligt werden. Darauf sind WIR! alle sehr stolz.

Die Bilder sprechen für sich. Dieser vorher-nachher-Vergleich zeigt, wie groß der Zusammenhalt bei uns ist!

Ein großes Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben! 

 

Alle Stories

Informationen zum Bewerbungsprozess