Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Geschafft!

  • Fr, 21. Sep 2018
Nico hat seine Ausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen - hier blickt er auf seine Ausbildung zurück und bedankt sich.

Geschafft! :)

Drei Jahre, die sich länger anhören als sie schlussendlich waren, sind nun vorüber und ich kann sehr stolz auf die Zeit zurückblicken. Eine Ausbildung der etwas anderen Art, geprägt von diversen Lockdowns und etlichen Stunden homeschooling - es war wirklich herausfordernd. Doch meine Mitstreiter und ich konnten die Zeit in der Berufsschule trotz alledem meistern. 

Super stolz bin ich natürlich auf die Auszeichnung des Jahrgangsbesten. Einen gewissen Teil haben dazu auch Freunde und v. a. meine Kollegen im Betrieb beigetragen, die mich stets angehört haben und mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank dafür! :)

In der nächsten Zeit trennen sich leider meine Wege mit denen der Bautzner Mannschaft, denn ich werde meinen Wohnort nach Leipzig umsiedeln, um dort für den Innendienst der Geschäftsstelle zu arbeiten. Meine Nachfolgerin Jolien Mauritz hat sich schon einige Zeit auf meinem ehemaligen Platz eingelebt. Vielleicht hört ihr bald von ihr.

Ich bin sehr dankbar für meine Ausbildung und die vielen tollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.

 

Für die Zukunft wünsche ich euch nur das Beste.

Euer Nico! :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierestart als Auszubildende/r