Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Im Team verankert!

  • Fr, 21. Sep 2018
Unser Azubi Nico hat sein erstes Lehrjahr abgeschlossen und erzählt heute kurz wie er sich bei uns fühlt.

Ich durfte viele spannende Sachen und Veranstaltungen miterleben und war tatkräftig an deren Planung beteiligt. Im Team ein großes Event zu organisieren und durchzuführen macht mir sehr viel Spaß und stärkt zudem noch den Zusammenhalt miteinander.

Besonders hervorheben möchte ich den familiären Umgang hier, sowie das tolle Verhältnis zu meiner Ausbilderin, das ist wirklich einzigartig! Ich finde es klasse und fühle mich sehr wohl hier. Ich bin gespannt auf weitere tolle Erfahrungen als Allianzer.

In der Berufsschule konnte ich mit guten bis sehr guten Ergebnissen in der Klasse voranschreiten, was mich persönlich sehr stolz macht.

 

Ihr hört bald wieder von mir, bis bald!   

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Alle Stories

Karrierestart als Auszubildende/r