Allianz Geschäftsstelle Bautzen

Warum eigentlich nicht?! Kundenbetreuer (m/w/d) in deiner Heimat

  • Mo, 25. Jun 2018
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Hier dreht sich alles um dich und deine Kunden - wenn du es willst!

Vereinbarkeit von Beruf und Familie / tolle Entwicklungsmöglichkeiten / Eigenverantwortung im Job / sehr gute Verdienstmöglichkeiten

Wir machen keine halben Sachen - Warum also du?!

Bei uns beginnst du als Kundenbetreuer/in in Festanstellung mit einem von der Allianz garantierten Mindesgehalt - jeder erfolgreiche Geschäftsabschluss wird zusätzlich honoriert. Dein Start bei uns wird erfolgreich, denn wir lassen niemanden allein und sind für dich da. Zudem bekommst du eine praxisnahe und vor allem qualitative Ausbildung - bei vollen Bezügen.

Im Mittelpunkt steht bei uns der Kunde mit all seinen Zielen und Wünschen rund um die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen - somit ist das auch der Mittelpunkt deiner Tätigkeit.

Klingt interessant? Wissen wir!

Doch du fehlst uns noch.
Wir wollen unsere Kunden begeistern und dafür brauchen wir dich!

Alle Stories Weiter

Karrierestart als Kundenbetreuer:in