Allianz Geschäftsstelle Berlin-Brandenburg

Stories

Ankunft mit Verzögerung – die späte, aber richtige Entscheidung ! Mein Weg zur Allianz

Stephan Werner kam erst über einen Umweg zur Allianz und ist inzwischen sehr zufrieden über diesen Schritt.

Die Welt ein klein bisschen besser machen...

Lars Busse, 42 Jahre alt, Generalvertreter und Inhaber einer Allianz Agentur in der wahrscheinlich kleinsten Kreisstadt von Deutschland, in Seelow, berichtet über seinen nicht gerade üblichen Werdegang bei der Allianz.

Mein Weg zur und bei der Allianz.

Die tägliche Unterstützung half schnell die Vorurteile zu beseitigen.

Von A wie Autohaus bis Z wie Zimmermann!

Die täglichen Herausforderungen unseres Bevollmächtigten für das Gewerbegeschäft.

Kein Tag wie der andere!

Langeweile kennt er nicht! Stress ja - aber positiver ! Jeder Tag ein neuer Fahrplan, eine neue Herausforderung. Unser Vertreterbereichsleiter, Herr Rene Krause, gibt einen Einblick über seine Kariere bei der Allianz.

Eine Allianz fürs Leben...

Als Michael vor über 23 Jahren als Auszubildender zum Versicherungskaufmann bei der Allianz in Berlin Marzahn begann, konnte
er sich nicht vorstellen einmal Karriere ausgerechnet im Vertrieb zu machen...und das sprichwörtlich
„fast“ kein Tag, wie jeder andere sein würde.