Allianz Geschäftsstelle Berlin

Kinder zum Strahlen bringen! Mach es wie unser Allianz Vertreter Oli und fördere Hilfsprojekte für bedürftige Kinder: Der Allianz Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig macht es möglich und setzt sich für die ganz Kleinen ein.

  • Mi, 19. Feb 2020
Unser Allianz Hauptvertreter Oli Loose hat seinen Zivildienst schon in einem Kindergarten absolviert. Klar, dass er deshalb seine Möglichkeiten nutzt und als Pate ein Hilfsprojekt höchstpersönlich im Kindergarten unterstützt. Erfahrt hier mehr von Oli und den neuen Bauteilen im Sandkasten...

Kinder zum Strahlen bringen

Einen Kindergarten zu unterstützen war für unseren Hauptvertreter Oliver Loose naheliegend und wichtig. Oli hat seinen eigenen Zivildienst in einem Kindergarten absolviert und weiß genau, an welchen Ecken und Enden etwas fehlt und wie sehr sich insbesondere die Kleinsten über neue Spielsachen freuen. In Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig der Allianz hat Oli die Möglichkeit gehabt genau an dieser Stelle zu helfen und Kinder zum Strahlen zu bringen.

Allianz Kinder

Durch die Sammlungen bei verschiedensten Veranstaltungen und separate Spenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Allianz ist es möglich, dass Agenturen wie Oli Organisationen o.Ä. unterstützen können. Gerade die Geschäftsstelle Berlin hat sich hierbei in der Vergangenheit als toller Partner erwiesen und konnte in vielen Projekten etwas für Kinder tun.

Oli war es wichtig, eine Organisation in seinem Kiez zu unterstützen. Mit einer Leistung, die Kreativität und Gemeinschaft fördert. Mit den erworbenen Bauteilen können die Kinder Indoor wie Outdoor nicht nur Ihre Fantasy ausleben, sondern auch lernen gemeinsam etwas zu schaffen.

Tolle Projekte mit dem Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig

Die Kinder, Oli und alle anderen Mitarbeiter sind sehr dankbar und auch stolz, dass es die tolle Einrichtung des Kinderhilfsfonds Berlin/Leipzig der Allianz gibt und wir damit viele tolle Projekte fördern können.

Neugierig?

Du willst wissen, was Oli sonst in seinem Arbeitsalltag macht? Dann mach dich schlau und besuche ihn online: Allianz Hauptvertretung Oliver Loose. oder auf Facebook!

Weitere Informationen zum Kinderhilfsfonds findest du hier

 

Alle Stories

Sieben gute Gründe für die Allianz