Allianz Geschäftsstelle Berlin

Mit der Allianz zur Babywelt Berlin: unsere Kundenbetreuer David und Martin begleiten werdende Eltern auf den ersten Schritten zur Kindervorsorge. Sei dabei und lass dich von unseren Vorsorgeprofis beraten.

  • Di, 12. Nov 2019
Wo trifft man auf junge Familien, werdende Eltern und gespannte Großeltern, die sich um die Zukunft Ihrer Kinder und Enkelkinder kümmern wollen? Zwischen Kinderwägen, Wickeltüchern, Babybrei und Stillkissen - auf der Babywelt Berlin! Zum ersten Mal mit dabei sind auch unsere Allianz Kundenberater der Geschäftsstelle Berlin.

Wo trifft man auf junge Familien, werdende Eltern und gespannte Großeltern, die sich um die Zukunft Ihrer Kinder und Enkelkinder kümmern wollen? Na klar, am besten auf der BabyWelt Messe Berlin.

Vom 25.- bis 27. Oktober war Deutschlands größte Endverbrauchermesse zum Thema „Baby“ zu Gast in den  Messehallen der Messe Berlin. Auf Initiative der Kundenberater David Buhl (Agentur Teja Pauli) und Martin Lippert (Agentur Wolfgang Köster) war in diesem Jahr auch die Allianz Aussteller mit einem eigenen Messestand als Ansprechpartner für alle Themen rund um Vorsorge mit dabei. 

Frühe Vorsorge als erster Baustein fürs Kinderwohl

Von Freitag bis Sonntag waren mehr als 14.000 Besucher auf der Messe. Besonders vormittags waren die Gänge und Stände gut besucht und es bildeten sich Staus aus Kinderwagen. Dies war die Gelegenheit für unsere Allianzer mit interessierten Messebesuchern ins Gespräch zu kommen. Bei den Gesprächen wurde dabei auch auf die Wichtigkeit der privaten Vorsorge hingewiesen und man stellte fest, wie wichtig es den werdenden Eltern ist ihre Nachkömmlinge gut versorgt zu wissen.

Keine Langeweile im Vertrieb - mit Spaß und Freude Kunden beraten

Mit Engagement und Leidenschaft wurden die Besucher zur Familienvorsorge informiert und beraten. Dabei spielten die Allianz Kinderpolicen sowie die Allianz Risiko-Lebensversicherung die Hauptrollen bei den Gesprächen und wurden von den Besuchern interessiert angefragt. Doch jede Messe macht nur dann Spaß, wenn man mit den richtigen Menschen vor Ort ist. Deshalb lieben Dank an dieser Stelle an all die fleißigen Helfer/innen... 

Vertrieb Job Allianz

Job Allianz

Vertrieb Job Allianz

Was ist unser Fazit?

Eine bedarfsgerechte Vorsorge ist wichtiger denn je - egal, ob groß oder klein. Das erkennen auch werdende Muttis und Vatis. Als Allianz sind wir an dieser Stelle gerne kompetenter Berater und Begleiter. Mit erstklassigen Produkten und der Möglichkeit zur individuellen persönlichen Beratung wollen wir unsere Kunden bei der richtigen Wahl unterstützen - und das auch gerne nächstes Jahr wieder auf der Babywelt Berlin!

Du willst dir schon Frühbucher-Tickets sichern? Kein Problem, dann mach dich hier zur Babywelt 2020 schlau.  

Du willst dich beruflich verändern?

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen im Vertrieb! Werde Teil unseres Teams im Außendienst - egal ob Hochschulabsolvent/in, Berufserfahrene/r oder Quereinsteiger/in. 

Informiere dich hier zu deinen Möglichkeiten bei uns im Vertrieb und werde Kundenbetreuer/in wie Martin und David oder selbständig wie unsere Generalvertreterin Anja Feige

Oder wende dich direkt an unseren Leiter Verkaufsqualifizierung Ferit Erkul (ferit.erkul@allianz.de). Wir freuen uns auf dich!

Vertrieb Job Allianz

Alle Stories

Sieben gute Gründe für die Allianz