Allianz Geschäftsstelle Bremen

Unsere Trainees stellen sich vor

  • Do, 10. Feb 2022
Herzlich Willkommen, Alexander Pahl! Herzlich Willkommen, Filip Debalovski!

Alexander Pahl - Wer bist Du, was machst Du, was treibt Dich an?

In meiner Sonderausbildung bin ich zur Zeit unterstützend in den Bereichen des Kreises Diepholz und Umgebung verantwortlich für die Unterstützung unserer selbständigen Unternehmer. Offenheit, Transparenz und Führung auf Augenhöhe sind die wichtigsten Merkmale unserer Teamkultur. Als Team unterstützen wir uns gegenseitig und sehen Veränderung als Chance.

Hast auch Du Interesse, unser Team zu verstärken? Komm gerne persönlich auf mich zu.
Ich freue mich auf Deinen Anruf: 0160 97 28 25 26!

 

Filip Debalovski - Wer bist Du, was machst Du, was treibt Dich an?

Im Oktober 2017 habe ich als dualer Student bei der Allianz angefangen. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mich entschlossen, die Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Trainee Programm der Allianz für mich zu realisieren. Ich bin seit Oktober 2020 Trainee und brenne für meine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Im Rahmen meiner Spezialausbildung unterstütze ich derzeit den Vertreterreferenten Niklas Schuchart und die Personenversicherungsreferentin Olga Kröning.

Du möchtest weitere Einblicke gewinnen? Du hast Interesse Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden?
Dann ruf mich an: 0151 23 02 67 99!

Zurück Alle Stories Weiter