Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

140 Jahre Heitmann

  • Fr, 10. Mai 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf gratuliert der Allianz Generalvertretung Heitmann & Seidler OHG aus Mettmann zu ihrem 140-jährigem Bestehen

Am 01.05.2019 feierte die Agentur Heitmann (& Seidler) aus Mettmann, dem Bereich der GS Düsseldorf, ihr 140-jähriges Bestehen. Die Agentur wurde am 01.05.1879 durch Gustav Vogel, dem Urgroßvater des heutigen Inhabers Michael Heitmann, gegründet und existiert seitdem in 4. Familiengeneration. Vor den heutigen Agenturinhabern, Michael Heitmann und Andreas Seidler, wurde diese traditionsreiche Versicherungsvertretung durch Gustav Vogel, Richard und Berta Vogel und ab dem 01.04.1956 durch Hans-Friedrich Heitmann geführt. Seit dem 01.10.1986 ist einer der heutigen Inhaber, Michael Heitmann, federführend in der Vertretung.

Ab dem Jahr 1995 wurde er in der Führung von Andreas Seidler unterstützt, welcher seitdem ein weiterer Inhaber ist.

Die Allianz Generalvertretung Heitmann & Seidler OHG steht somit genau wofür die Allianz selbst auch steht: Für Tradition und Zukunft in einem.

Zu bemerken ist außerdem, dass diese Vertretung älter als die Allianz Versicherung ist und beweist hierdurch, dass zwei starke Partner gemeinsam wachsen und die Zeiten überstehen. Vergangenheit und Zukunft verbunden durch Vertrauen. Das zeichnet die Allianz Versicherung und ihre Vertreter aus.

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierechancen für Selbstständige