Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Alle Mann (und Frauen) an Bord!

  • Mo, 27. Mai 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf veranstaltet ein exklusives Firmenevent auf einer ehemaligen Staatsyacht im Medienhafen

Die besten Vertreter aus dem Bereich der Firmensachversicherung folgten der Einladung des Leiters der Sachversicherung, Markus Kickert, zum Top-Firmen-Forum.

Neben spannenden Themen aus dem Bereich der Schifffahrtsversicherung, der Bauwesenversicherung und der Vermögensschadenversicherung für Gewerbe, konnten sich die Haupt- und Generalvertreter zu aktuellen Themen im Firmenbereich austauschen. Passend zum Anlass wurde der Veranstaltungsort gewählt. Das Treffen fand daher auf der ehemaligen Staatsyacht von Groningen, der Vorwaarts, im Düsseldorfer Medienhafen statt.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben und freuen uns bereits auf das nächste Top-Firmen-Forum.

Zurück Alle Stories Weiter