Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Die Allianz und ihre Vertreter – ein starkes Team

  • Mo, 21. Okt 2019
Ein 45 jähriges Dienstjubiläum muss gefeiert werden!

„Ein Leben lang bei einem Unternehmen arbeiten!“, das sind Erzählungen, die man vielleicht noch von seinem Vater oder Großvater kennt. Dass dies aber auch heute noch möglich ist, zeigt die Allianz immer wieder. Die durchschnittliche Zeit der Dienstzugehörigkeit beträgt bei der Allianz nämlich ca. 18 Jahre!

Deswegen gibt es regelmäßig ein Jubiläum zu feiern. In diesem Fall beglückwünschen wir unseren Generalvertreter Jürgen Schneider zu seinem 45 jährigem Jubiläum. Mit vielen Kollegen fand hier ein schönes Beisammensein bei einem kühlen Düsseldorfer Alt statt.

Gemeinsam stark in die Zukunft – dafür steht die Allianz!

Auch du willst du die Vorteile eines beständigen Arbeitgebers mit vielen Karrieremöglichkeiten kennenlernen? Dann sprich uns einfach an!

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierechancen für Quereinsteiger