Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Die deutsche Sporthilfe und die Allianz

  • Di, 29. Okt 2019
Am 26. Oktober wurde der Juniorsportler 2019 in Düsseldorf ausgezeichnet – die Allianz war mit dabei!

Seit dem Jahr 1978 zeichnet die Deutsche Sporthilfe die Juniorsportler des Jahres aus. Diesen Titel haben schon zahlreiche deutsche Sportler gewonnen. Hierzu zählen z.B. Franziska van Almsick (1992), Timo Boll (1997) oder der erst kürzlich gekürte Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul (2017). Die Allianz tritt hierbei als nationaler Förderer unserer jungen Sportler auf.

Am 26.10.2019 wurde dieser Titel an die Rudrerin Alexandra Föster in der Sportstadt Düsseldorf verliehen. Zu diesem festlichen Anlass durfte daher natürlich auch nicht der Geschäftsstellen Leiter der Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf, neben zahlreichen anderen Allianz-Größen und Top-Sportlern, fehlen.

Andreas Kaschub (GSL) zu dieser Veranstaltung: "Eine tolle Veranstaltung in unserer Stadt und in unserem Gebiet! Ich habe noch nie so viele Olympiasieger und Weltmeister auf „einem Fleck“ gesehen – es war sehr beeindruckend!"

Als Allianz Düsseldorf gratulieren wir ganz herzlich allen Preisträgern bei dieser Wahl!

 

P.S. Auch die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit sich in der Betriebssportgemeinschaft gesund und fit zu halten!

Zurück Alle Stories Weiter