Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Die „Welt im Wandel“ in Solingen

  • Mo, 18. Nov 2019
Eine erfolgreiche Veranstaltung der Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf und dem Porsche Zentrum Solingen

Am Donnerstag den 07.11.2019 lud die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf zu kühlen Drinks, verlockendem Essen und polierten Sportwägen ein. Zusätzlich gab es noch jede Menge Wissen und Tipps zur aktuellen Kapitalmarktentwicklung. Gemeinsam mit Porsche sowie mehreren Allianz Agenturen veranstaltete die Geschäftsstelle Düsseldorf für knapp 150 Gäste einen abwechslungsreichen Abend im Porsche Zentrum Solingen. Das Leitthema des Abends war unsere „Welt im Wandel“.

In entspannter Atmosphäre konnte man neben einem hervorragendem Abendessen auch die Ingenieursbaukunst des traditionsreichen deutschen Autoherstellers genießen. Anschließend nahm Thorsten Cornelius, Vice President von Allianz Global Investors, die Gäste mit auf eine Zeitreise durch die vergangenen 130 Jahre und veranschaulichte dabei die Entwicklungen auf den internationalen Märkten. Als Experte in Sachen langfristiger Geldanlage gab er den Zuhörern zudem facettenreiche Ideen und Lösungen für ergebnisorientiertes Vermögens-Management in unserer schnelllebigen, volatilen Welt. Denn die Allianz unterstützt ihre Kunden nicht nur im Bereich Versicherungen, sondern auch bei der Kapitalanlage.

Ob 911er oder AktivDepot – in Solingen gab es bei dieser Veranstaltung eine Vielzahl an herausragenden Produkten zu bestaunen, die in ihren Branchen neue Maßstäbe setzen.

 

Die Geschäftsstelle Düsseldorf bedankt sich herzlich bei allen Gästen, unterstützenden Agenturen, Organisatoren sowie dem Porsche Zentrum Solingen für einen wunderbaren, abwechslungsreichen Abend!

Zurück Alle Stories Weiter