Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Düsseldorfer an der Ostsee

  • Mo, 17. Jun 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf fährt zum Timmendorfer Strand

Gute Leistung wird belohnt – dies gilt insbesondere bei einer Karriere in der Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf. Deswegen hat der Geschäftsstellenleiter Andreas Kaschub ausgewählte Vertreter, Kundenbetreuer und weitere Angestellte an die Ostsee eingeladen. Dies förderte nicht nur das Teambuildung und eine bessere Zusammenarbeit, sondern half auch die Kollegen besser kennenzulernen.

Bei rauem Ostsee-Wetter wurde dann gemeinsam Sport getrieben und die Umgebung erkundet, bevor man abends bei einem gemeinsamen Fischessen den Segeltörn auf dem alten Lotsenschoner Atalanta resümieren konnte. Insgesamt waren alle Teilnehmer von diesem Kurzurlaub begeistert und konnten erholt wieder in den Alltag starten.

Zurück Alle Stories Weiter