Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Ein starkes Team bei 37 Grad!

  • Di, 25. Jun 2019
Abteilungsübergreifende Hilfe für ein gemeinsames Ziel - so arbeitet man in der Geschäftsstelle Düsseldorf

Allianzer ziehen an einem Strang! Dies erkennt man insbesondere an Tagen wie heute, an denen Führungskräfte und Spezialisten gemeinsam mit unseren Vorsorgeexperten gearbeitet haben, um unsere Kunden auf das wichtige Thema der Berufsunfähigkeitsversicherung hinzuweisen.

Trotz 37 Grad Außentemperatur haben alle einen kühlen Kopf bewahrt, als es darum ging, eine E-Mailing Aktion mithilfe der Vertreter durchzuführen. Den Kollegen halfen hier viel Eiscreme und erfrischende Gespräche, um das Ziel des Leiters der Personenversicherung, Jonas Niebel, zu erreichen. Weil alle mitgearbeitet haben, wurde die Aktion zu einem vollen Erfolg.

Flache Hierarchien und ein starkes Team – das ist die Allianz Düsseldorf!

Zurück Alle Stories Weiter