Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Sommerdialog

  • Do, 13. Aug 2020
Herr Kaschub besucht mit seinen Vertriebsbereichleitern die Agenturen aus der Geschäftsstelle Düsseldorf.

Von Anfang Juni bis Ende August besucht Herr Kaschub mit den Vertriebsbereichleitern seine Agenturen aus der Geschäftsstelle Düsseldorf, um endlich mal persönlich ins Gespräch zu kommen. Coronabedingt hat der persönliche Kontakt sehr gelitten, deshalb wurde es Zeit in einem persönlichen Gespräch sich nochmals auszutauschen und jetzt mit voller Konzentration und Motivation in den Jahresendspurt zu gehen. Wir haben gelernt, dass unser Zusammenhalt uns in der Krise noch stärker macht und sind stolz eine so tolle Mannschaft in Düsseldorf zu haben. Möchtest du ein Teil dieser tollen Mannschaft werden? Dann melde dich gerne bei uns!

Zurück Alle Stories Weiter