Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Unsere Neueinstellungen zum 01.01.2021

  • Do, 7. Jan 2021
Neueinstellungen

zum 01.01.2021 hat die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf wieder neue Mitarbeiter für unsere Agenturen eingestellt. Coronabedingt erfolgte die Notebookausgabe erneut unter erschwerten Bedingungen, da aber unsere Schulungsräume groß genug sind, konnten die Abstandsregeln eingehalten werden .... nur für das Foto haben wir den Mundschutz abgenommen.

Eingestellt wurden Frau Ciociola für die Ag. Klimek in Düsseldorf Benrath, Herr Worch für die Ag. Baldeweg in Mönchengladbach, Herr Deuter für die Ag. Wenicker in Langenfeld, Herr Grollmann für die Ag. Aspromonte in Grevenbroich und Herr Krstic als Agenturpartner für die Ag. Jentzsch in Neuss.

Wir wünschen allen neuen Mitarbeiter*innen viel Erfolg bei der jetzt erstmal beginnenden digitalen Ausbildung.

 

Zurück Alle Stories Weiter

Karrierestart als Kundenbetreuer:in