Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf

Zwei starke Mannschaften – eine Partnerschaft

  • Fr, 13. Dez 2019
Die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf wird Fortuna 95 Businesspartner

Auch wenn die Allianz ursprünglich aus München kommt, so ist jede Geschäftsstelle lokal sehr verbunden – und das nicht nur über ihre Kunden.

Aus diesem Grund ist die Allianz Geschäftsstelle Düsseldorf nun offizieller Business Partner unseres heimischen Fußballvereines Fortuna Düsseldorf 1895.

Was die Fortuna auf dem Platz zeigt, das zeigen wir daneben: Teamgeist und den unbedingten Willen zum Erfolg!

Wir freuen uns daher sehr über diese Partnerschaft und hoffen auf viele spannende Fußballspiele!

Du willst Teil eines tollen Teams werden, kannst aber nicht so gut Fußballspielen? Dann bewirb dich doch einfach bei uns!

Zurück Alle Stories Weiter