Allianz Digitale Vertriebseinheit Hamburg

Start-Up innerhalb der Allianz

  • Mi, 25. Jan 2023
Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen
Blau, bunt, laut, leise und jetzt auch digital - Wir sind die digitale Vertriebseinheit der Allianz in Hamburg.

Wir starten durch - doch wer sind wir?

Wir sind das Digitalteam der digitalen Beratungs- und Vertriebs AG in Hamburg und seit Januar 2023 in den Startlöchern. Neben unseren zuständigen Führungskräften, welche uns auf Augenhöhe begegnen, wird die Einheit durch Fachexperten und einer starken Teamassistenz unterstützt. 

Unser Fokus liegt auf der digitalen, ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden, um ihre individuellen Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Von der umfassenden Beratung, bis hin zum Verkauf begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg und passen uns dabei flexibel an ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

Bei uns wird Work-Life-Balance großgeschrieben: Du hast die Freiheit, deine Arbeitszeit und –ort nach deinen persönlichen Bedürfnissen zu gestalten. Unser Open-Work-Place ist mit modernster Technik ausgestattet und fördert eine agile Zusammenarbeit im Team.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt darauf, dich kennenzulernen.

Zurück Alle Stories Weiter