Allianz Digitale Vertriebseinheit Hamburg

Moin aus Hamburg – Tor zur Welt

Unsere Identität zeichnet sich durch Weltoffenheit, Vielfältigkeit und Kreativität aus. Unsere Stadt hat viele einzigartige Wahrzeichen wie die Alster, den Hafen und die Reeperbahn sowie die Elbphilharmonie, den Michel und die Speicherstadt.

Wir sind der Norden und unser Gebiet vereint die Nord- und Ostsee. Von Ostfriesland bis zum Harz und vom Teutoburger Wald bis zur Marzipanstadt Lübeck. Überall dort und bei Bedarf auch deutschlandweit betreuen wir unsere Kunden und Geschäftspartner. Wir arbeiten im Team, sind agil und proaktiv, bilden uns ständig weiter, denken neu und kundenorientiert. Uns erreichst du digital und trotzdem persönlich und vertrauensvoll.

Deine Digitale Allianz und Vertriebsberatung.

 

Dein Job – unser Versprechen

Innovative und agile Arbeitsumgebung im Nordwesten Deutschlands

Das folgende Video wird in einem YouTube-Player geladen. Das bedeutet, Google sammelt Informationen über Deine Nutzung der bereitgestellten Inhalte und nutzt diese für Analyse- und Marketing-Zwecke. Wenn Du damit einverstanden bist und dieses Video ansehen möchten, klicke hier.
Inhalte von YouTube anzeigen

 

Unser Team

Stories

Wir klären das!

Launchparty zum Brand Release deines Digitalteams der Allianz!

Obeya Refresher Workshop

Vom 18.03. bis 19.03.2024 hat eine weitere Lernschleife innerhalb des Digitalteams stattgefunden. Der Führungs- und Expertenkreis sowie unsere Digitalen Verkäufer:innen haben dabei die verschiedenen Sichtweisen beleuchtet.

Was war das für eine großartige Jahresauftaktveranstaltung in das neue Vertriebsjahr!

Das Digitalteam der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG läutete mit der Jahresauftaktveranstaltung das neue Vertriebsjahr in Hamburg ein. Gemeinsam mit allen Digitalen Verkäufern wurde auf das neue Jahr 2024 eingestimmt.