Allianz Geschäftsstelle Erfurt

Du interessierst dich für eine Karriere bei der Allianz? Wir stehen dir bei deinem Aufstieg zur Seite!

  • Mi, 4. Mär 2020
Na? Neugierig? Lerne unser Führungsteam der Geschäftsstelle Erfurt kennen.

Du denkst über eine Bewerbung bei der Allianz in Erfurt nach, stehst kurz vor deinem Vorstellungsgespräch oder sogar schon vor deinem ersten Arbeitstag? Das  Führungsteam möchte dir die Möglichkeit geben, einen ersten Eindruck zu gewinnen, bevor du sie persönlich kennenlernst. Wir stellen vor:

Patrick Ohrdorf ist seit Beginn des Jahres 2020 Leiter unserer Geschäftsstelle in Erfurt und bereits über 25 Jahre Teil der Allianz. Dabei stellt er sich ständig neuen Herausforderungen, die er mit großem Spaß meistert.

Als Leiterin Verkaufsqualifizierung ist Annkathrin Richter die erste Anlaufstelle für unsere Starter, denn sie betreut den Bewerbungsprozess  und begleitet unsere Neuankömmlinge nach erfolgreicher Einstellung über die ersten Monate bei der Allianz.

Karsten Becker ist unser Leiter Sachversicherung. Als langjähriger Allianzer betreute er auch als Spezialist gemeinsam mit den Agenturen unsere Kunden und verfügt somit über vielseitige Erfahrungen und ein hohes Fachwissen.

Auch Swen Eichler war einst Spezialist im Haus der Allianz, bevor er 2009 seine erste Führungsrolle übernahm. Heute ist er unser Leiter für Personenversicherung und unterstützt sein Team und die Agenturen rund um Vermögens- und Vorsorgethemen.

Markus Jankowski ist, seitdem er 2012 sein Studium der VWL beende, Teil der Allianz und nun als Vertreterbereichsleiter tätig. Hier unterstützt er seine Agenturen in den Regionen Erfurt und Sömmerda, die mit viel Abwechslung seinen Arbeitsalltag bereichern.

Andrea Oberreich hat bereits 1998 ihre erste Führungsaufgabe bei der Allianz übernommen und steht auch heute noch als Vertreterbereichsleiterin ihren Agenturen gerne unterstützend zur Seite.

Auch Norman Zollner ist Vertreterbereichsleiter unserer Geschäftsstelle und seit Beendigung seines Studiums bei der Allianz beruflich angekommen. Heute betreut er Agenturen im Raum Mühlhausen und Bad Langensalza.

Birgit Koch schätzt als Vertreterbereichsleiterin die Vielfalt ihres Arbeitsalltags, welche mit den unterschiedlichen Herausforderungen und vielen Kontakten mit ihren Vertretern einhergeht. Sie sagt selbst, dass wirklich kein Tag wie der andere ist.

Frank Sturm ist großer Fan der  vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten der Allianz, denn auch er hat sich vom Bezirksleiter, zum Personenversicherungsspezialist, bis hin zum Leiter eines Vertreterbereiches entwickelt, welchen er nun seit mehr als neun Jahren betreut.

Claudia Sann ist Büroleiterin in Erfurt und verantwortet mit ihrem Team Vertragsangelegenheiten aller Art. Darüber hinaus unterstützt sie unseren Geschäftsstellenleiter Patrick Ohrdorf bei der Erreichung der vertrieblichen und geschäftspolitischen Ziele.

 

Wir freuen uns auf dich!

Zurück Alle Stories Weiter