Allianz Geschäftsstelle Erfurt

Ein bisschen Spaß im Vertrieb muss sein!

  • Fr, 29. Jun 2018
Als Arbeitgeber „zeigen“ wir Danke an unser Angestellten-Team

Am 25.06.2018 war für unsere angestellten Leiter Verkaufsregion eine ganz normale Tagung angesetzt. Doch da jeder im Team in seinem Job dieses Jahr bisher einen großartigen Einsatz zeigte, entschlossen wir uns als Arbeitgeber, unsere Mitarbeiter zu überraschen. Uns war es wichtig, nicht nur Danke zu sagen, sondern dies auch zu zeigen.

Nach einer Stunde Tagung „platzte“ auf einmal eine Stadtführerin der Stadt Erfurt hinein und nahm uns mit in die dunklen Horchgänge des Petersbergs. Nachdem wir abenteuerlich durch die düsteren Gänge gewandert waren, gab es noch ein leckeres Mittagessen mit Aussicht, oben auf dem Petersberg. Das gesamte Team verbrachte gemeinsam einen tollen Tag und wir sagen auch hier nochmal „Vielen Dank“!

Du bist derzeit auf Jobsuche und wärst auch gern Teil von unserem Team?

Hier eine kurze Information über die Tätigkeiten eines „Leiter Verkaufsregion“:

Leiter Verkaufsregion zu sein, bedeutet Eigenverantwortung für eine komplette Vertriebsregion zu übernehmen. Das beinhaltet sowohl die Betreuung unserer nebenberuflichen Vertreter, Tippgeber und Kundenkontakter, als auch die kompetente Beratung unserer mehr als tausend Kunden in den jeweiligen Regionen.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du bist derzeit im Studium oder hast einen Ausbildungsplatz und willst einfach nur mal „schnuppern“ ob Vertrieb und Versicherungen „dein Ding“ sind? Gerne kannst du nebenberuflich einsteigen und so auch erfahren wie abwechslungsreich dieser Job bei uns tatsächlich ist.

Zurück Alle Stories Weiter