Allianz Geschäftsstelle Frankfurt

Reise zur Herbstwerbung 2017

  • Di, 19. Jun 2018
Unsere diesjährige Herbstwerbungsreise für die Gewinner der Herbstwerbung 2017

Wie alle Jahre wieder, findet anlässlich unserer Herbstwerbung des vergangenen Jahres für alle Gewinner eine Herbstwerbungsreise im Frühling statt. Dieses Jahr verschlug es unsere Gewinner in das schöne Freiburg. Über zwei Tage hinweg, wurde unseren Gewinnern ein abwechslungsreiches Programm inkl. Segway-Tour, Stadtführung und Besuch des Europapark Rust geboten. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Gewinner ausgiebig, durch unsere Abendveranstaltungen mit rheinischem Buffet, gesorgt.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Herbstwerbung beginnend im September 2018.

Du suchst offene Stellen im Vertrieb in Frankfurt und Umgebung und hast Lust, ein Teil unseres Teams zu werden? Dann melde Dich am besten so schnell wie möglich, um vielleicht schon bei unserer nächsten Herbstwerbung als Gewinner mit dabei zu sein!

 

 

Alle Stories

Vertrieb ist Ihre Stärke? Jetzt fehlen eigentlich nur noch Sie!