Allianz Geschäftsstelle Freiburg

Spring mit uns in eine gemeinsame Zukunft! Karriere bei der Allianz Freiburg!

  • Di, 29. Mai 2018
„Mutig? Dann wage mit uns den Sprung in Deine neue Zukunft!“

Karriere im Vertrieb. Egal ob du Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Verkaufsexperte bist. Wir wollen mit euch erfolgreich sein.

#allianzfreiburg #wirsuchendich #herausforderung #vertrieb #frauenpower #daarbeitenwoandereurlaubmachen

Wir von der Allianz in Freiburg sind auf der Suche nach dir.

 

Wir suchen mutige Menschen, die Lust auf eine leistungsbezogene Vergütung, flexible Arbeitszeiten und großartige Gestaltungsmöglichkeiten haben.

 

Haben wir dich neugierig ? Dann sei mutig, melde dich bei uns und lass uns gemeinsam in die Zukunft springen!

 

https://www.allianz-vertrieb.de/freiburg-im-breisgau/stellenangebote

Zurück Alle Stories Weiter

Starte als Unternehmer:in