Allianz Geschäftsstelle Freiburg

Herzensprojekte – Gemeinsam Gutes tun! Mit 3.000€ unterstützt der Verein „Allianz für die Jugend e.V.“ gemeinsam mit den Allianz Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle Freiburg die Arbeit des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes der Malteser.

  • Di, 29. Mai 2018
Unterstützung geben – wo sie benötigt wird.

Die Malteser Kinder- und Jugendhospizmitarbeiter und viele ehrenamtliche Helfer unterstützen schwerstkranke Kinder und ihre Familien. „Wir sind da, hören zu und schaffen Angebote, damit sich die Familie in der akuten Sterbe- oder Trauersituation wahrgenommen und erkennt fühlen“.
(Simone Frache, Koordinatorin ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Lörrach/Hochrhein)


Dank des Engagements der Kolleginnen und Kollegen der gesamten Geschäftsstelle Freiburg konnte eine Spende von 3.000€ übergeben werden.

#allianz #vertrieb #allianzfürdiejugend #gemeinsam #gutestun #danke #alltagshelden #spende #unterstützung

Na, haben wir dein Interesse geweckt oder bist du noch auf der Suche nach passenden Karrieremöglichkeiten für dich?

 

Dann schau dir doch unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus, wie du bei uns am Besten einsteigen kannst.

 

Schau dir unsere offenen Stellen an unter

https://www.allianz-vertrieb.de/freiburg-im-breisgau/stellenangebote

Alle Stories Weiter

Informationen zum Bewerbungsprozess