Allianz Geschäftsstelle Göttingen

Stories

Top-Vertreter der Geschäftsstelle zu Besuch beim IPV in Berlin

Vom 19. bis zum 20. Juli waren die Top-Vertreter der Geschäftsstelle Göttingen auf Einladung des Vorsitzenden des Industrie-Pensions-Vereins (Veit Oos) in Berlin. Neben dem spannenden Austausch mit den Kollegen des IPV wurde auch die Allianz Repräsentanz am Brandenburger Tor besucht.

Andreas Tebbe unterstützt die integrative Kindertagesstätte St. Raphael in Erkeln

Andreas Tebbe konnte zusammen mit dem Verein Allianz für die Jugend e.V. den Kindern der Tagesstätte St. Raphael einen großen Wunsch erfüllen: Einen Kletterparcour!

"Lernen-Lachen-Verstehen" - Ein Schulprojekt des Hildesheimer Vereins FuNah e.V.

Makan Khorosan unterstützt zusammen mit dem Allianz für die Jugend e.V. den Verein FuNah e.V., der sich für spielerisches Lernen für Kinder mit Migrationshintergrund und sozialer Benachteiligung einsetzt.

Innendienst Azubi Jan Bauke stellt sich vor

Jan Bauke fängt zum 01.09.21 seine Ausbildung im Innendienst an. Wir haben ihn vorher interviewt, um ihn Euch vorzustellen!

Interview mit Stipendiat Jan Schneider

Die Geschäftsstelle Göttingen hat ein Deutschlandstipendium finanziert und Jessica Hankel, Leiterin eines Vertreterbereichs, hat ein Interview mit dem Stipendiaten Jan Schneider geführt.

Andreas Fiedler feiert sein 35. Jubiläum mit der Allianz

Andreas Fiedler schaut auf 35 Jahre bei der Allianz zurück und erzählt, wie er zur Allianz gekommen ist und was ihm heute am meisten an seinem Job gefällt.

Mein Start in das Berufsleben bei der Allianz

Sebastian Kszyminski ist Azubi in der Agentur Schäfer und Hübener OHG und erzählt, wie er zur Allianz gekommen ist!

Allianz für die Jugend

Jessica Hankel, Leiterin Verkaufsqualifizierung der Geschäftsstelle Göttingen, überreicht Esther John, Pädagogisch-Therapeutische Leiterin der ambulanten Hilfe und zukünftige Pädagogische Vorständin, des Haus am Thie - Evangelischen Jugendhilfe Obernjesa e.V., einen Scheck über 2.835 €.

Patrick Engelbrecht über seinen Werdegang und die Ausbildung bei der Allianz

Patrick Engelbrecht erzählt, wie er die Ausbildung persönlich empfindet, wie er zur Allianz gekommen ist und was er in der Zukunft vor hat.

Ausbildung bei der Allianz

Johannes Heiduk erzählt über die Ausbildung bei der Allianz und seine persönlichen Erfahrungen.