Allianz Geschäftsstelle Göttingen

Top-Vertreter der Geschäftsstelle zu Besuch beim IPV in Berlin

  • Di, 9. Aug 2022
Vom 19. bis zum 20. Juli waren die Top-Vertreter der Geschäftsstelle Göttingen auf Einladung des Vorsitzenden des Industrie-Pensions-Vereins (Veit Oos) in Berlin. Neben dem spannenden Austausch mit den Kollegen des IPV wurde auch die Allianz Repräsentanz am Brandenburger Tor besucht.

Der Allianz Top-Club der Geschäftsstelle Göttingen war gemeinsam mit seinen Top-Vertretern, Petra Kleinsasser (Leiterin Geschäftsstelle Göttingen) und Thomas Wölfel (Leiter Sachversicherung) auf Einladung von Herrn Veit Oos (Vorstand IPV, mittig im Bild zu sehen) zu Besuch in Berlin.

Vom 19. bis zum 20. Juli wurde sich über aktuelle Themen, neue Entwicklungen und zukünftige Ideen ausgetauscht. Dank der Partnerschaft mit dem IPV können Kundinnen und Kunden der Allianz durch eine Mitgliedschaft im Industrie-Pensions-Verein e.V Vorteile genießen. Hierzu gehören Rabatte bei der Allianz Lebensversicherungen sowie bei der privaten Allianz Krankenversicherungen.

Umso spannender war der Workshop des IPV am 19. Juli, der gemeinsam mit Herrn Veit Oos und den Vertretern der erfolgreichsten Agenturen der Geschäftsstelle Göttingen stattfand.
Der rege Austausch wurde in auch entspannter und geselliger Atmosphäre am Abend noch gerne weitergeführt. 

Am nächsten Tag ging es für die Vertreter in Berlin weiter zum Brandenburger Tor. Hier besuchten die Kollegen die Allianz Repräsentanz direkt am Pariser Platz, wo Ihnen durch mehrere Referenten wichtige Themen wie die gesellschaftspolitische und geopolitische Bedeutung der Allianz nähergebracht wurde. Mit Blick auf das Brandenburger Tor bietet die Allianz Repräsentanz die perfekten Räumlichkeiten für den Austausch auf politischer und wirtschaftlicher Ebene. 

Nach informativen zwei Tagen in Berlin zusammen mit den Kollegen des Industrie-Pension-Vereins und dem aufregenden Besuch der Repräsentanz der Allianz SE ging es für die Top-Vertreter wieder zurück in die Agenturen. 

Zurück Alle Stories