Allianz Geschäftsstelle Hamburg

Die Allianz unterstützt die Arche Hamburg

  • Mi, 28. Okt 2020
Eine Spende der Allianz für den guten Zweck und eine überaus wichtige und tolle Arbeit mit Kindern der Arche Hamburg.

Gemeinsam können wir mehr: Unsere Vertreterbereichsleiterin Nadine Riemann überreichte Tobias Lucht, Leitender Sozialpädagoge der Arche Hamburg, zwei symbolische Schecks in Höhe von insgesamt 6.000 Euro. Der ansehnliche Geldbetrag kam durch zwei Projektförderungen von Allianz für die Jugend mit Unterstützung der Stiftung Allianz für Kinder zusammen und wurde durch zweckgebundene Spenden von Allianzern und Allianzerinnen der Geschäftsstelle Hamburg kräftig aufgerundet.

So konnten für die Kinder der Arche Billstedt Ausflüge in den Sommerferien organisiert und Material für die Schule angeschafft werden. Die Kinder der neueröffneten Arche in Harburg bekamen u.a. Go-Karts und Kinderfahrräder. Unser herzlicher Dank geht an die engagierten Mitarbeiter der Arche Hamburg und an alle Möglichmacher.

Zurück Alle Stories Weiter