Allianz Geschäftsstelle Heilbronn

Unser Mitarbeiter Alexander Zöller stellt sich vor

  • Mo, 1. Feb 2021
Wir freuen uns Ihnen unseren Mitarbeiter vorstellen zu dürfen und seinen Weg zur Allianz!

Der Weg zur Allianz:

Ich kam über eine Freundin zur Allianz. Sie hatte mir damals erzählt, wie glücklich und zufrieden sie mit der Allianz als Arbeitgeber ist. Daraufhin habe ich mich sofort beworben und an einem Karriereinfoabend im AUDI-Forum Neckarsulm teilgenommen. Dieser Abend hat mich begeistert, sodass ich ein richtig gutes Bauchgefühl bekommen habe. Und dieses Bauchgefühl hat mich bis heute nicht getäuscht. Was mir am Vertrieb gefällt: Mir gefällt besonders der Kontakt zu Kunden, diesen richtig zu beraten und auch in schwierigen Lebenslagen mit meinem Wissen helfen zu können. Man lernt viele neue Menschen, als auch deren Lebenssituation kennen, was unglaublich interessant ist. Vor allem baut man zu seinen Kunden eine Bindung und Vertrauen auf. Kein Tag verläuft wie der andere, was diesen Job wirklich sehr abwechslungsreich macht. Langeweile gibt es im Vertrieb nicht

Hobbys:

Meine Leidenschaft ist die Fliegerei. Privatpilot und Ausbilder in den Bereichen Segel- und Segelkunstflug als auch Motorflug. Zudem an freien Wochenenden auch ab und an mit dem Motorrad unterwegs. Und im Winter leidenschaftlicher Saunagänger

Tipps für Bewerber:

Chancen wahrnehmen Authentisch bleiben

 

Ihr Interesse wurde geweckt?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

falk.huttenlocher@allianz.de

 

 

 

Zurück Alle Stories