Allianz Geschäftsstelle Kassel

Regionale Verbundenheit zeichnet uns aus. Mit über 169.807 Privat-Kunden in unserer Region sind wir ein fester Bestandteil der Wirtschaft und Gesellschaft. Wir bringen aus unserer Tradition den Fortschritt in die Zukunft, sind nah und auch digital bei beim Kunden.

Wichtig ist uns vor allem jeden unserer Mitarbeiter zu entwickeln um gemeinsam erfolgreich zu sein. Vertrieb bedeutet Austausch und Wissen, hierfür schaffen wir Raum mit zahlreichen Teamevents und Fachveranstaltungen.

 

Unser Team

Stories

3800€ für eine bessere Sicht

Die Wilhelm-Lückert-Schule freut sich über eine hohe Spende des Vereins  „Allianz für die Jugend e.V.“. Die Spende in Höhe von 3800 € wurde im Oktober durch die Filialdirektion der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG in Kassel überreicht. Durch die Spende kann ein Lesegerät für Schülerinnen und Schüler mit dem Förderbedarf Sehen finanziert werden.

Über das Duale Studium in den Vertrieb der Allianz - unsere Celine berichtet

Ihr interessiert Euch für ein Duales Studium bei der Allianz? Unsere Kundenbetreuerin Celine Zickerick erzählt Euch wie abwechslungsreich das Duale Studium im Hause Allianz sein kann.

Allianz für die Jugend e.V.

Spende an den Förderverein der Wilhelm-Lückert-Schule Kassel e.V.