Allianz Geschäftsstelle Kassel

Regionale Verbundenheit zeichnet uns aus. Mit über 169.807 Privat-Kunden in unserer Region sind wir ein fester Bestandteil der Wirtschaft und Gesellschaft. Wir bringen aus unserer Tradition den Fortschritt in die Zukunft, sind nah und auch digital bei beim Kunden.

Wichtig ist uns vor allem jeden unserer Mitarbeiter zu entwickeln um gemeinsam erfolgreich zu sein. Vertrieb bedeutet Austausch und Wissen, hierfür schaffen wir Raum mit zahlreichen Teamevents und Fachveranstaltungen.

 

Unser Team

Stories

Unsere neuen Agentur- Azubis zu Gast auf der Geschäftsstelle Kassel

Am 01.09.2023 durften wir unsere neuen Agentur- Azubis Tibelya, Michelle, Angelina, Leticia, Isabell und Nathan auf der
Geschäftsstelle in Kassel begrüßen. Nach der sehr abwechslungsreichen und lustigen Vorstellungsrunde ging der Leiter
der Geschäftsstelle Andreas Siebert auf die Stärken und die Marktstellung der Allianz im weltweiten Versicherungsbereich ein.

Ein starkes Team wenn es darauf ankommt - die Allianz Geschäftsstelle Kassel und die Car Solutions International GmbH

Das Unwetter Lambert hat in und um Kassel schwerwiegende Folgen hinterlassen. Voll gelaufene Keller, kaputte Autos und vom Hagel schwer getroffene Wohngebäude. Umso wichtiger ist es einen Partner zu haben, der im Schadensfall schnell und unkompliziert hilft. Gemeinsam mit dem starken Partner Car Solutions International GmbH haben wir eindrucksvoll bewiesen, wie moderne Schadenabwicklung im Sinne unserer Kunden funktioniert.

Allianz unterstützt freiwillige Feuerwehr Wolfhagen-Ippinghausen

• Allianz Deutschland AG spendet an die Feuerwehr Wolfhagen-Ippinghausen
• Allianz-Vertretung Pascal Knüppel übergibt die Spende
• Unterstützung bei der Anschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeugs