Allianz Geschäftsstelle Kempten

Wir streben nach herausragender Leistung für unsere Kunden. Das schaffen wir durch Zusammenhalt im Team: wir tauschen uns aus, um zu den besten Lösungen zu kommen. Wir fordern von uns gegenseitig ein, dass wir sagen, was wir denken. Wir ermuntern uns, auch mal neue Wege zu gehen und sind innovativ. Wir machen uns Mut, wenn mal etwas nicht klappt und helfen einander, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir nehmen Neueinsteiger an die Hand und lassen sie nicht allein im Regen stehen.

Einzelbüros, in denen jeder sein eigenes Ding macht, gibt es bei uns nicht mehr. Wir sitzen zusammen und unsere Türen stehen offen – das gilt für die Chefin bis hin zum Praktikanten, der bei uns nicht am Ende der Nahrungskette steht :-).

Gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Offenheit sind hierfür unsere Grundlage.

Unser Team

Stories

Career Day

?Am 19. September ist es soweit!?
Einfach anmelden und bei unserem ersten virtuellen Karrieretag mit dabei sein! ??
Hier kostenlos anmelden:
https://reg.ubivent.com/register/allianz

Wenn Kollegen gemeinsam abtauchen

Trenne berufliches von privatem!

Kein Tag wie der andere – die Ausbildung bei der Allianz

Heute stellen wir Euch Nico Pfeiffer vor. Nico absolviert gerade seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzberatung in der Allianz Agentur Köberle & Partner. Im Interview berichtet er Euch von seinem Arbeitsalltag und seinen persönlichen Erfahrungen.