Allianz Geschäftsstelle Köln-Bonn

Ein BUDDY für alle Fälle

  • Do, 12. Sep 2019
Du suchst nach Informationen über eine Tätigkeit bei der Allianz? Dann sprich mit dem BUDDY. Deinem vertrauensvollen Ansprechpartner der Geschäftsstelle Köln-Bonn.

...wir wissen, aller Anfang ist schwer. Doch wir wollen dir dabei helfen ihn zu meistern! Mit dem BUDDY.

Der Buddy ist eine neutrale, unabhängige Position bei der Allianz, besetzt von jemandem der denselben Weg, den du bei uns gehen kannst, vor kurzem selber durchlebt hat. Er steht dir bereits vor der Bewerbung als Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützt dich beim Einstieg.

  •   Der Austausch bleibt vertraulich. Stell die Fragen, die du dich sonst nicht traust zu stellen.
  •   Erfahrungen helfen weiter. Hör dir an, wie es bei einem Gleichgesinnten damals lief.
  •   Unterstützung, wenn du Sie brauchst. Lass dich vom Buddy beim Assessment Center begleiten.
  •   Organisation einfach und unkompliziert. Werde bei deinen ersten Schritten im Unternehmen unterstützt.

Er soll dir vom Start weg als Vertrauter auf Augenhöhe beiseite stehen und dir so den Einstieg in eine zunächst fremde Welt erleichtern. Alles worüber ihr sprecht bleibt zwischen euch und fließt in keinen Bewerbungsprozess mit ein. Wir wollen, dass du dich bei uns wohlfühlst und das schon vor deinem Einstieg! 

 

Dein BUDDY der Geschäftsstelle Köln-Bonn:

Frank Schmitz

Trainee der VD Köln

Mobil oder per Whats App

 +49 151 40770803

E-Mail: Frank1.Schmitz@allianz.de

 

Zurück Alle Stories Weiter