Allianz Geschäftsstelle Köln-Bonn

Eine starke Partnerschaft: Die Allianz Wirz OHG & der FC Viktoria Köln

  • Di, 17. Sep 2019
Der FC Viktoria Köln & die Allianz Wirz OHG: das passt einfach!

Seit fast 4 Jahren begleitet die Allianz Traditionsagentur aus der Kölner Südstadt die Viktoria nun als Partner & Versicherer und unterstützt sie auf und neben dem Rasen. Der Wirz OHG liegt v.a. die Förderung der Jugend am Herzen, für die sie sich auch im Verein stark macht. Für jeden Neukunden aus dem Umfeld der Viktoria spendet sie z.B. 50,00€ an das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der Viktoria.

Neben dem Engagement für die Jugend der Viktoria, plant Bettina Wirz als Mitglied des Wirtschaftsrats auch aktiv die Zukunft des Vereins mit und hält den Jungs auf dem Rasen, gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Rats, den Rücken frei.

Bettina & Marcel Wirz haben gemeinsam mit der Viktoria in den letzten Jahren viel erlebt und durften in der vergangenen Saison endlich den lang ersehnten Aufstieg in die 3. Liga feiern. Sie beschreiben den Verein & sein Umfeld als sehr familiär und nennen das Stadion mittlerweile sogar liebevoll ihr "Wohnzimmer".

Nach einem gelungenen Start in die neue Saison, sind wir gespannt, wo die Reise hingeht. Eines steht jetzt schon fest: Hier ist sie noch lange nicht zu Ende!

Zurück Alle Stories Weiter