Allianz Köln

Stories

Aachen Jumping Youngstars 2021

Vorweihnachtlicher Geburtstag: 30 Jahre bester Nachwuchs-Pferdesport in Aachen
Auch im Advent des Jahres 2021 war es wieder soweit: Während der „Aachen Jumping Youngstars“, durften junge Reiter:innen an vier hochklassiger Tage in der festlich geschmückten Albert-Vahle-Halle auf dem CHIO Aachen-Gelände in vorweihnachtlicher Atmosphäre ihr Können im Sattel zeigen. Wir von der Allianz waren als Sponsor und Versicherer des CHIO Aachen mittendrin und durften die beeindruckenden Leistungen der Zwei- und Vierbeiner bestaunen.

Mehr als nur Versicherungsberatung und Verkauf

Wenn der eigene Chef Spezialist für betriebliche Altersvorsoge bAV ist

ALLIANZ FÜR DIE JUGEND

Die GS Köln-Bonn hat eine sehr schöne Aktion für die Arche in Köln organisiert, mit der Unterstützung von Allianz für die Jugend, haben wir am Rosenmontag und Veilchendienstag Lebensmittel an die Familien der Arche verteilt.

"Behind the Scenes" bei unserem digitalen VD-Auftakt

Am 28.01.2021 war es so weit. Unsere erste volldigitale Jahresauftakttagung startete und ging um 09:30 Uhr live auf Sendung.

Ein Tag im Leben unseres Werkstudenten

Mein Name ist Julius Michalak ich studiere BWL in Köln und habe mich, nachdem ich ein einjähriges Praktikum bei der Allianz abgeschlossen habe, entschlossen als Werkstudent bei der Allianz zu arbeiten.
Möchtet ihr mal sehen, wie mein Arbeitstag so aussieht? Dann nehme ich euch gerne mit. :-)

Ein Tag im Leben unseres Kundenmanagers

Sebastian Bertram ist der erste, der morgens unser „Flagship“-Büro der Allianz - Hansaring 151 in Köln – betritt. Wenn er um 08:30 die Türen aufschließt blinkt sein Diensthandy schon mit den ersten Anfragen des Tages.

Zunächst gilt es einige Fachfragen zu klären.

Um 10:00 beginnt dann das Kundenmanager Meeting.

Ein Tag im Leben unseres Recruiters

(Anm.: Artikel berichtet vom klassischen Tagesablauf vor der Zeit im Homeoffice)

Unser Recruiter Christopher Wongel erreicht um 08:00 Uhr das Büro seines Betreuungsgebietes. Er beginnt damit, die neu eingegangenen Bewerbungen und E-Mails zu bearbeiten. Danach hält er Rücksprache mit dem Kundenmanager und plant den anstehenden Arbeitstag.

Die Allianz als Partner des International Jumping in Aachen

Spitzensport hoch zu Ross und ein Weltmarktführer in Versicherungen ergeben ein gelungenes Event in Aachen

Wir sind blau, bunt, laut und leise, wir sind der Angestelltenvertrieb der Allianz.

Vor eineinhalb Jahren haben sich unsere Teams der Betreuungsgebiete neu gefunden.
Wir sind blau, bunt, laut und leise, wir sind der Angestelltenvertrieb der Allianz.
Aber was heißt das eigentlich genau?